Teaserbild
►    Zur Webseite
KiKANiNCHEN DVD
Omundo Media für die DVD „Komm mit in meine Welt!“: Public Relations Print & Radio
Kunde: Universal Music Family Entertainment

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Sie singen und tanzen, sie spielen mit Freunden und erleben tolle Abenteuer. Mit „Komm mit in meine Welt! - Wir spielen jeden Tag“ erscheinen die schönsten dieser Abenteuer, Geschichten und Lieder aus dem KI.KA-Erfolgsprogramm KiKANiNCHEN auch auf DVD.

Fünf Entdeckungsreisen in kindgerechten „Seheinheiten“ von je 15 Minuten erwarten die kleinen Zuschauer auf der DVD. Sie beschäftigen sich mit Entdeckungen unter Wasser, mit Abenteuern über den Wolken, auf der Wiese und unterwegs und mit der Freude, Freunde zu treffen und mit ihnen zu spielen. Als Bonus gibt es mehrere musikalische Mitsing-Clips mit Kikaninchen und Christian wie den schon von der KiKANiNCHEN-CD bekannten „Dibedibedop-Stopp-Song“, das Lied „Kratzen (mich juckt’s)“ oder das beliebte KiKANiNCHEN-Schlusslied.

KiKANiNCHEN ist das Vorschulprogramm des Kinderkanals von ARD und ZDF für 3- bis 6-jährige Fernsehanfänger. Seit 2009 präsentieren Kikaninchen, ein quirliges blaues Kaninchen, und sein gut gelaunter Freund Christian immer montags- bis freitagsmorgens hochwertige Kinderserien und erkunden gemeinsam ihre Welt. Groß und Klein lieben die bezaubernde KiKANiNCHEN-Welt mit ihren fantasievollen Geschichten und eingängigen Liedern bereits innig.

Diese wunderbare Lern-, Spiel- und Spaß-DVD bringt das Kikaninchen zum Immer-wieder-schauen nach Hause und wird Kinder ab 3 Jahren absolut begeistern.